Referenzen

TCR International
Die TCR International Series war eine internationale Rennserie für Tourenwagen der TCR-Kategorie. Erstmals wurde diese 2015 ausgetragen und fusioniert zu der Saison 2018 mit der Tourenwagen Weltmeisterschaft FIA WTCC zum FIA Tourenwagen-Weltcup (WTCR).
 
Kunde TCR International
Auftrag Offene Team & VIP Hospitality
Location verschiedene Rennstrecken
Teilnehmer 300 PAX



TCR International Series beauftrage eila für eine unter TCR CI stehende offene Team & VIP Hospitality. Nach dem gleichen Prinzip wie auch bei den ADAC GT Masters konnten die Teams als auch die Besucher an der Rennstrecke unterschiedliche Pakete erwerben. Gäste hatten die Wahl zwischen Lunch bzw. Dinner oder beidem. Das Fullpackage beinhaltete einen ganztägigen Zugang zur Hospitality inklusive Snacks und Getränke. Durch die Buchung eines VIP-Paketes erhielten die Gäste zusätzliche, individuelle Leistungen und konnten so einen absoluten Premiumservice auf der Rennstrecke genießen. Nicht nur Teams und deren Gäste konnten ein Ticket erwerben, sondern auch Besucher vor Ort. Egal welches Paket gebucht wurde, die Gäste konnten eine einzigartige, exklusive Atmosphäre, professionellen Service und ein reichhaltiges, frisches Buffet von eila catering genießen.

 

 

 

Jetzt Kontakt Aufnehmen

Hotline
+49 (0)921-73004510

jetzt kontakt aufnehmen

+49 921 73004510
Rückrufbitte

info@eila-events.de
Katalog anfordern