Referenzen

Enzo Ide
Der bekannte belgische Rennfahrer Enzo Ide beauftragte eila mit der Ausrichtung eines exklusiven und einzigartigem Hospitality Fullservice im Rahmen des Rennens der Blancpain Endurance Series in Zolder.
 
Kunde Enzo Ide
Auftrag Hospitality Fullservice
Location Blancpain Endurance Series Zolder
Teilnehmer 200 PAX


Enzo Ide entschied sich für unseren eila easy tourer exclusive in doppelter Ausführung. Herzstück der Hospitality war eine einladende Sonnenterrasse inkl. Lounge und Bar. Bei hervorragendem Wetter konnten die erlesenen VIP Gäste den eila Fullservice in vollen Zügen genießen. Mit unserem Service, dem Ambiente,  den Speisen und der Bar mit ausgewählten Köstlichkeiten konnten wir selbst die teils mondänen Gäste beeindrucken.  Zu verdanken ist dies unserem Anspruch, stets auch auf das kleinste Detail zu achten um höchste Ansprüche zu erfüllen.

 

 

 

Jetzt Kontakt Aufnehmen

Hotline
+49 (0)921-73004510

jetzt kontakt aufnehmen

+49 921 73004510
Rückrufbitte

info@eila-events.de
Katalog anfordern