Referenzen

ADAC Deutschland Rallye
Im Rahmen der ADAC Rallye Deutschland beauftragte der ADAC e.V. den eila Fullservice für eine Hospitality an der Wertungsprüfung Panzerplatte auf dem Truppenübungsplatz Baumholder.
 
Kunde ADAC e.V.
Auftrag Hospitality Fullservice
Location Wertungsprüfung Panzerplatte, Baumholder
Teilnehmer 250 PAX

 

Der ADAC e.V. beauftragte eila anlässlich der ADAC Rallye Deutschland im Rahmen der WRC mit unserem Hospitality Fullservice. Die Hospitality wurde auf der so genannten Panzerplatte auf einem Militärgelände bei Baumholder errichtet. Herausforderung war hierbei auch die gesamte Infrastruktur zu stellen. So mussten große Frisch- und Abwassertanks sowie autarke Stromaggregate installiert werden. Während den diversen Wertungsprüfungen wurden die Gäste der Hospitality mit einem exklusiven Service und Speisen und Getränke von eila versorgt. Dieser Premium Auftritt rundete den spannenden Tag voller Rallyeaction für unsere zufriedenen Gäste ab. So konnten die ausgewählten Gäste einen Premiumservice in exklusiven Ambiente, inmitten des eher rauhen Rallyealltags erleben.

 

Mehr Informationen:


www.adac-rallye-deutschland.de
Jetzt Kontakt Aufnehmen

Hotline
+49 (0)921-73004510

jetzt kontakt aufnehmen

+49 921 73004510
Rückrufbitte

info@eila-events.de
Katalog anfordern