Referenzen

ESM Patron Hospitality
Der 2016er Daytona Gewinner ESM Patron entschied sich für das wichtigste Rennen in Le Mans für eine Komplettlösung von eila. Ein durchdachtes und kreatives Konzept glänzte in der erste Reihe des Paddocks.
 
Kunde Tequilla Patron (in Kooperation mit face and crowd)
Auftrag Hospitality Fullservice
Location Paddock | 24heures du mans
Teilnehmer von 25 bis 160 PAX


Tequilla Patron hat während der Renntage in Le Mans Gäste aus der ganzen Welt empfangen, die ein tolles VIP Programm erleben durften.

Das Rennen und die Zwischenzeit durften in der Patron Hospitality verbracht werden. Hier erwartete die Gäste eine einzigartige und exklusive Atmosphäre. Im Buffetbereich konnten die Gäste eine Vielzahl von kulinarischen Highlights entdecken und unseren Köchen bei den Livestationen zusehen.

Den Abend konnte man dann bei köstlichen Cocktails ausklingen lassen, die von beeindruckenden internationalen Barkeepern kredenzt wurden. Das Ganze natürlich in einer tollen Atmosphäre.

Bei dem Grundkonzept der Einheit handelt es sich um das „EILA CYCLONEN SYSTEM“, dass allerdings ganz individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst wurde.

Wir konnten unseren Kunden von unserer „High Level Quality“ voll und ganz überzeugen.

 

Videodokumentation: ESM Patron - Hospitality


 

 

 

Mehr Informationen:


www.esmracing.com   -   www.patrontequila.com

 
Jetzt Kontakt Aufnehmen

Hotline
+49 (0)921-73004510

jetzt kontakt aufnehmen

+49 921 73004510
Rückrufbitte

info@eila-events.de
Katalog anfordern