Referenzen

50 Jahre Rudi Göbel
Anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums der Rudi Göbel GmbH & Co. KG, wurde die eila events Veranstaltungsagentur für die komplette Organisation und Durchführung eines exklusiven Betriebsfestes beauftragt.
Kunde: Rudi Göbel GmbH & Co. KG
Auftrag: 50-jähriges Firmenjubiläum
Location: Firmengelände Helmbrechts | Zelt
Teilnehmer: 700 PAX

 
Anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums der Rudi Göbel GmbH & Co. KG, wurde die eila events Veranstaltungsagentur für die komplette Organisation und Durchführung eines exklusiven Betriebsfestes beauftragt.

Mitarbeiter aus entfernten Firmenstandorten und Angehörige hatten am Nachmittag des Veranstaltungstages die Möglichkeit, an einer Firmenführung durch die Gebäude der Firmenzentrale in Helmbrechts teilzunehmen. In einem Wartebereich für die Werksführung wurden die Gäste mit Kaffee, Kuchen, Fingerfood und alkoholfreien Cocktails verköstigt.

Für die Abendveranstaltung wurde eine 1.600 m² große, festlich dekorierte Zeltlandschaft erbaut, in der die Gäste nach der Werksführung mit einem Glas Sekt begrüßt wurden. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Geschäftsleitung führte ein professioneller Moderator durch das gesamte Abendprogramm.

Die Firmengeschichte der letzten 50 Jahre sollte kurzweilig und emotional an die Mitarbeiter vermittelt werden, also wurden diese auf eine aufwendig inszenierte Zeitreise geschickt. Die Moderation wechselte sich mit eigens produzierten Videoeinspielungen ab, welche die Firmengeschichte in Bildern erlebbar machten. An den wichtigsten Wendepunkten der Firmengeschichte wurden die Gäste von Showacts aus dem jeweiligen Jahr überrascht. Video, Moderation und Show fanden abwechselnd auf zwei Bühnen an den gegenüberliegenden Zeltseiten statt um die Gäste so weit wie möglich in das Programm einzubinden.

Das kulinarische Highlight des Abends war die in einem separaten Zelt aufgebaute Schlemmermeile. Die Gäste konnten an Themenständen zwischen Spezialtäten aus der ganzen Welt wählen: Mediterrane Küche aus Italien, amerikanisches BBQ, bayerische Grillspezialitäten und asiatische Küche aus dem Wok. Gegrillt wurde vor den Augen der Gäste auf einer an das Zelt angrenzenden Terrasse.

Nach weiteren Programmpunkten wie einer Tombola für Mitarbeiter sorgte dann die Partyband Surprise für Stimmung. Zum krönenden Abschluss wurden die Gäste zu einem mitternächtlichem Cocktailempfang auf dem Firmenparkplatz geleitet. Von dort aus konnten diese ein fulminantes Feuerwerk mit musikalischer Untermalung beobachten.

Ziel der Veranstaltung war es, sich bei Mitarbeitern für die bisher geleistete Arbeit zu bedanken und diese für die Zukunft weiter zu motivieren. Mit Hilfe der eila events Veranstaltungsagentur konnte dieses Ziel aus einer Hand nach den Wünschen und dem Budget der Geschäftsleitung realisiert werden.
 

Hier geht es zum Veranstaltungsvideo

 

 
Jetzt Kontakt Aufnehmen

Hotline
+49 (0)921-73004510

jetzt kontakt aufnehmen

+49 921 73004510
Rückrufbitte

info@eila-events.de
Katalog anfordern