Motorhome

STX Volvo 7 Stars
Der STX Volvo 7 Stars macht seinem Namen alle Ehre. Die Eleganz erstreckt sich über alle Räume mit hochmodernem Design und bietet Reisen der Extraklasse. Fast alle Schlafmöglichkeiten ermöglichen einen exklusiven Blick auf den Sternenhimmel.
ab 790,00 €
pro Tag zzgl. Logistik

Ich persönlich schätze den professionellen Event- und Hospitality Service von eila sehr, der speziell für den Motorsport konzipiert ist. Ganz besonders viel Wert wird hierbei auf die gute Qualität des Essens und die freundliche Betreuung der Gäste gelegt.

Daten

 
Laufleistung 16.000km
Baujahr 08/2016
Fahrgestell Volvo
Abmessungen 12 x 2,55 4m

 

Technische Daten

 
Dieselgenerator 5,5kW
Wassertank 750 l
Schmutzwasser (150l schwarz/150l grau)


 

Ausstattung


Elektrik

Flat Screen in Wohn- und Schlafbereichen 
DVD
BOSE Dolby Surround System
Satellit "Teleco" mit Doppelkopf
Fussbodenheizung
Aircondition LG
 

Küche 

elektrische Kochplatten, Mikrowelle, Ofen
Kaffeemaschine
Mischbatterie (Kalt-/Warmwasser)
Kühlschrank 220L
 

Wohnbereich

großer Esstisch mit Essecke aus Leder
Zugang zum oberen Schlafbereich
 

Bad

Dusche mit Glastür
WC
Spiegel ausfahrbar


Schlafbereich

komplett abtrennbar
Bett 170cm
Qualitätsmatraze
 
"Hab mich immer super wohl und aufgenommen gefühlt. Das Essen war immer Spitze. Es wird Zeit das ich mal wieder vorbeischaue..."

 

die vorteile

des STX VOLVO 7STARS

- Triple Size Pop Out
- Bis zu 6 Personen
- 3 getrennte Betten
- Schnelle Inbetriebnahme
- Separate Dusche und WC
- Garage für Motorroller

 
Jetzt Kontakt Aufnehmen

Hotline
+49 (0)921-73004510

jetzt kontakt aufnehmen

+49 921 73004510
Rückrufbitte

info@eila-events.de
Katalog anfordern