Motorhome

Monaco RV
Exklusives Reisen und Wohnen bietet der Monaco RV aus dem Luxusmarkt. Die hochwertig verarbeiteten Materialien unterstreichen exzellent das kraftvolle Design.
ab 590,00 €
pro Tag zzgl. Logistik

eila ist für mich Qualität, Professionalität, Spontanität verbunden mit jede Menge Spaß und Freude an der Arbeit. Egal ob vom Essen oder Ambiente, eila ist die rundum sorglos Hospitality! Freue mich jedes Mal wieder!

Daten

 
Abmessungen 12 x 2,55 4m

Ausstattung

 

Wohn-/Essbereich

Sofa und Sessel in Leder
Esstisch für 4 Personen
große Kühl-/Gefierkombi
ausreichend Stauraum
 

Badezimmer

WC und Dusche separat
Waschtisch mit integrierter Beleuchtung
 

Schlafzimmer

Kingsizebett
Flatscreen

 

Als Rennfahrer habe ich mich stets fürsorglich betreut gefühlt. Ob es die Organisation war, oder die Verpflegung, es war für alles gesorgt und ich konnte mich somit perfekt auf das Rennfahren konzentrieren.

 

die vorteile

des MONACO RV

- Schnelle Inbetriebnahme
- Großzügiger Wohn- und Essbereich
- Kingsize Bett
- Vollausgestattete Küche
- Separate Dusche und WC

 
Jetzt Kontakt Aufnehmen

Hotline
+49 (0)921-73004510

jetzt kontakt aufnehmen

+49 921 73004510
Rückrufbitte

info@eila-events.de
Katalog anfordern