Hospitality

AK GLASSCUBE
Der AK GLASSCUBE bietet durch zwei Foldouts innerhalb kürzester Zeit ein tolles Platzangebot. Innerhalb von drei Stunden schaffen Sie exklusive Veranstaltungsflächen. Hohe Räume und viel Glas lassen das Platzangebot fürstlich wirken.
ab 2.750,00 €
pro Tag, zzgl. Logistik

„Die Hospitality ist der zentrale Mittelpunkt des Events, das Herz der Opel-Rallye Familie. Und das funktioniert nur, wenn man sich wohl fühlt. eila events garantiert das  – mit starkem Service und tollen Menschen“

Ausstattung Bürobereich


Bürobereich mit inkludierter Ausstattung
Eckbank für bis zu acht Personen
Tisch
Hochschrank
Kühlschrank
mehrere Steckdosen
verschließbare Hängeschränke
Klimaanlage
Lichtpanele
zwei Fenster getönt mit Schiebeelementen in den Ausschüben
TV inkl. Mediakonsole
Material und Farbgestaltung Typ BASIC

Showroom


Klimaanlage
Bar
Unterschränke
Waschbecken
Sitzbänke rechts und link
Technikraum
Doppelschwingtür zur rechten Seite inkl. Treppe
Separater Ausgang zum Heck
"Hab mich immer super wohl und aufgenommen gefühlt. Das Essen war immer Spitze. Es wird Zeit das ich mal wieder vorbeischaue..."

Auf- und abbau

 
Aufbauzeit 2 Stunden
Abbauzeit 2 Stunden
Personal 2-3 Personen

 



Anforderungen

 
Abmessungen 13,5 x 8m
Grundfäche 70m²
Strom 2 - 3 x 32A

Die vorteile

des AK GLASSCUBE
 
-  Schneller Aufbau
-  Schneller Abbau
-  Kosteneffizienter Einsatz 
-  Repräsentativer Auftritt
-  Gute und sichere Budgetplanung
-  Einsatz ohne Support Fahrzeug 



 
Jetzt Kontakt Aufnehmen

Hotline
+49 (0)921-73004510

jetzt kontakt aufnehmen

+49 921 73004510
Rückrufbitte

info@eila-events.de
Katalog anfordern