Hospitality

EILA_CYCLONEN_KONZEPT
Das "EILA_CYCLONEN_KONZEPT" ist eine sehr elegante, edle und vielseitig einsetzbare Eventlocation, die man in verschiedenen Größenvarianten einsetzen kann.

Anzahl Personen: 100 - 300 PAX
ab 1.850,00 €
pro Tag zzgl. Logistik

"Seit vielen Jahren freue ich mich immer wieder auf euch. Es wird immer alles super veranstaltet und egal wo wir uns auf der Welt befinden mögen, fühle ich mich bei euch immer daheim!!!"

 

Auf- und abbau

 
Aufbauzeit 2 Tage
Abbauzeit 1 ½ Tage
Personal 6 Personen

 



anforderungen

 
Abmessungen 18 x 9,5m
Strom 3 x 32A


DIE VORTEILE

des EILA_CYCLONEN_KONZEPTES
 
- Toller Auftritt
- Tolles Design
- Flexibler Mietparkeinsatz
- Ideale Raumaufteilung
- Verschiedene Aufbauvarianten


 
"Die gesamte Crew ist sehr freundlich, hilfreich und professionell. Als Fahrer kann man sich Tag und Nacht auf sie verlassen, vor allem durch die à la carte Speisen, die für das 24h Rennen sehr wichtig und erfreulich sind."

Abmessung und Bedarf

 
Platzbedarf  min 16 x 21m oder 11 x 26m 286 - 336 m²
Gästeraum Innen 200 m²
Gästeraum Terrasse 75 m²
Gästeraum - gesamt 275 m²
 


sitzplätze

 
Innen – Speiseplatz  Tisch / Counter 60 | 6
Innen – Café / Tresen 20 | 11
Innen – Lounge 12
Terrasse – Lounge 24
Terrasse  - Speiseplatz 24
Sitzplätze - gesamt 157
Jetzt Kontakt Aufnehmen

Hotline
+49 (0)921-73004510

jetzt kontakt aufnehmen

+49 921 73004510
Rückrufbitte

info@eila-events.de
Katalog anfordern